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hpo Practical Case Financial Services

Bereit für die digitale Revolution in der Finanzbranche

Die Digitalisierung ist gerade dabei, Kundenverhalten und Geschäftsmodelle von Finanzinstituten komplett und bleibend zu verändern. Kunden wollen heute einfache Anliegen digital erledigen. Bei komplexen Themen braucht es eine nahtlose Multikanal-Beratung – immer und überall. Aktuelle Projekte bei Banken und Versicherungen zielen daher darauf ab, sowohl das Kundenerlebnis wie auch die interne Effizienz markant zu steigern.

Oliver Kohler

Gerade einfachere Anliegen werden heute komplett digital erledigt

Gerade einfachere Anliegen werden heute komplett digital erledigt

Kundenberater setzen auch in Beratungsgesprächen auf ein digitales Kundenerlebnis

Kundenberater setzen auch in Beratungsgesprächen auf ein digitales Kundenerlebnis

Roger Suter, Leiter Region Zentralschweiz Credit Suisse AG
Hans Baumgartner, Leiter Region Mittelland Credit Suisse AG
Ruth Mojentale-Baumann, Head Product & Sales Management Bundles Credit Suisse AG
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